HOTSOX in Ulm und Gerlingen!

Alex Ehrlich, Hermann Tacke, Oliver Klenk und Andreas Baumeister gewannen zuletzt in Steinheim gegen Nürtingen 4

Das kommende Wochenende bringt wieder jede Menge Squashsport mit sich. Der zwei Wochen-Rythmus in Sachen Liga-Spieltage findet aber nun ein Ende. Die HOTSOX I spielen in Ulm – sie treffen dort auf die Gastgeber sowie auf Nürtingen. Die Ulmer liegen mit zwei Spielen weniger auf Rang Vier der Oberliga-Tabelle und sind mit sechs Punkten Rückstand in Schlagdistanz. Nürtingen steht auf Rang Acht und ist damit Abstiegsbedroht. Das Hinspiel gegen die HOTSOX ging aber mit zwei Fünfsatzspielen knapper aus als das Gesamtergebnis 3:1 erahnen lässt. 

Die HOTSOX II treten in Gerlingen zum Doppelspieltag an. Sie spielen gegen die Squash Devils 5 und Nagold-Gäufelden 1. Die Squash Devils gehen als Tabellendritter mit 27 Punkten als Favorit in den Spieltag. Nagold ist als Tabellen-zehnter genauso wie die Heilbronner abstiegsgefährdet und wird daran sicher etwas ändern wollen. 

Live-Ergebnisse gibt es Samstag ab 15:00 und Sonntag am 12:00 Uhr!