Heilbronner Sportlerehrung mit den HOTSOX!

Ansprache des OB Harry Mergel
Ansprache des OB Harry Mergel

Am vergangenen Wochenende fand nicht nur der 7. und 8. Spieltag der Squash Bundesliga Süd statt. Am Sonntag wurden in der traditionsreichen heilbronner Harmonie auch die Sportler der Stadt für ihre Leistungen im Jahr 2014 geehrt. Und mitten drin waren die Heilbronner HOTSOX, vertreten von Kapitän Stefan Rodekurth sowie Tobias Baab, Greg Lobban und Alexander Blach.

Für ihren sensationellen fünten Platz in der ersten Saison der 2. Bundesliga Süd nahm Rodekurth die Ehrenurkunden von Vertretern der Stadt Heilbronn entgegen. Ca. 500 Zuschauer im Saal konnten am Sonntag Vormittag Zeugen einer guten Show bestehend aus Ansprachen des Oberbürgermeisters und des Heilbronner Sportvorstandes, Tanzeinlagen und den Ehrungen von Sportlern einer weit gefächerten Auswahl von Sportarten werden.

Geehrt wurden für ihre Leistungen der Saison 2013/2014: Patrick Miescher, Mario Tschopp, Benjamin Fischer, Sven Janke, Stefan Rodekurth, Tobias Baab, Markus Voit und Lukas Burkhart.

Bilder 2013

Bilder 2014

v.l.n.r.: Baab, Blach, Lobban
Vertraten die HOTSOX in der Harmonie: v.l.n.r.: Baab, Blach, Lobban

[al2fb_likers]

[al2fb_like_button]