HOTSOX bleiben an der Spitze!

Frank Erbe freut sich über seinen Sieg gegen G.Günsav
Frank Erbe freut sich über seinen Sieg gegen G.Günsav

Beim heutigen Oberliga-Spieltag im Happy Match traten die HOTSOX gegen Gerlingen und Wiesloch an. Ein echtes Topspiel, da Wiesloch vor dem Spieltag zweiter der Oberliga war. Die Devils lagen auf Platz vier und konnten sich noch Chancen nach vorne in der Tabelle erarbeiten.

Die HOTSOX traten in der Formation Mario Tschopp, Sven Janke, Stefan Rodekurth und Frank Erbe an. Erbe sorgte mit seinem 3:1 Sieg gegen Günal Günsav dann gleich für den ersten Paukenschlag des Tages. Stefan Rodekurth siegte mit ebenfalls 3:1 gegen Krisztian Soozs. Im Anschluss waren jedoch Sven Janke und Mario Tschopp nicht in der Lage, ihre Gegner Robin Gadola bzw. Alex Phillips ernsthaft zu gefährden. Das Spiel endete unentschieden mit dem Punktevorteil für die Devils.

Rodekurth (Li.) musste sich gegen Simone Götz ganz schön strecken
Rodekurth (Li.) musste sich gegen Simone Götz ganz schön strecken

Im Gästespiel gewannen die Devils ebenfalls das Unentschieden gegen Wiesloch und erspielten sich damit weitere 2 Punkte. Die Partie gegen Wiesloch begann wieder Frank mit einem klaren Sieg gegen Shivraij Singh. Stefan Rodekurth konnte anschließend mit seinem 3:1-Sieg gegen Simone Götz die Führung ausbauen. Mario Tschopp gewann danach gegen Sherif Luka und machte somit den Dreier perfekt. Sven Jankes Niederlage gegen Thorsten Deck spielte dann keine Rolle mehr.

4 Punkte obwohl Gerlingen mit gleich zwei ausländischen Spitzenspielern antrat können sich sehen lassen. Da der nun erste Verfolger aus Ulm ebenfalls nicht über 4 Punkte hinaus kam, haben die Heilbronner nun sechs Punkte Vorsprung bei noch drei ausstehenden Spielen.

Alle Ergebnisse

Bildergalerie

[al2fb_likers]
[al2fb_like_button]