vierte Auflage der Heilbronn Squash Open startet am Samstag!

Die Sieger der letztjährigen Ausgabe Simone Götz und Raphael Kandra
Die Sieger der letztjährigen Ausgabe Simone Götz und Raphael Kandra

Die vierte Auflage der Heilbronn Squash Open beginnt am Samstag morgen. Das Turnier findet seit 2011 jedes Jahr statt und hat schon einige prominente Sieger erlebt. Die hochklassige Meldeliste der 2014er Ausgabe wird voraussichtlich dafür sorgen, dass das auch so bleibt. Denn mit den deutschen Topspielern Raphael Kandra, Tim Weber, Carsten Schoor, Valentin Rapp und vielen weiteren (Meldeliste) gibt sich in Heilbronn ein Mal mehr die Deutsche Squash-Elite die Klinke in die Hand.

Doch auch die Herausforderer im Hauptfeld könnten in Baden-Württemberg kaum Prominenter Gilberto Oliviera, Mario Steinke und Daniel Echavarria z. B., um nur einige Namen zu nennen. Sie werden versuchen, die Favoriten zu ärgern oder ihnen vielleicht sogar eine kleine Überraschung abzuringen. Und auch im 16er B-Feld wird sicher wieder jede Menge Squash-Action geboten sein. Das Freizeitfeld spielt am Samstag ebenfalls den Gewinner einer der tollen Sachpreise aus.

Die Spiele beginnen am Samstag Vormittag gegen 10 Uhr. Für Squash-Fans werden sicher die Viertelfinals (ab ca. 13:45 Uhr), Halbfinals (ab ca. 18:00 Uhr) sowie das große Finale am Sonntag um ca. 12:30 Uhr besonders sehenswert sein. Live-Ergebnisse und Spielberichte findet ihr wie gewohnt während des Turniers auf www.heilbronnsquashopen.de