Titelverteidiger Kandra meldet für Heilbronn Squash Open!

Kandra gewann 2013 zum ersten Mal die Heilbronn Squash Open, hier mit damaligen Siegerin Simone Götz
Kandra gewann 2013 zum ersten Mal die Heilbronn Squash Open, hier mit der damaligen Siegerin Simone Götz

Noch mehr als einen Monat dauert es, bis die fünfte Ausgabe der Heilbronn Squash Open startet. Aber die Vorfreude, so scheint es, steigt schon. Auf der Meldeliste des DSQV finden sich schon 23 Einträge. Angeführt wird das Teilnehmerfeld bisher vom Sieger der letzten beiden Jahre und zweiten der Deutschen Rangliste Raphael Kandra.

Der gebürtige Erlanger hat im März 2015 mit der Position 50 seine bisher höchste Weltranglisten-Position erreicht und wird sicher heiß darauf sein, den Titel-Hattrick am Neckar einzufahren. Ebenfalls angemeldet ist bereits Valentin Rapp, der schon drei Mal bei den Heilbronn Squash Open am Start war. Zweimal wurde die Nummer Sieben der Deutschen Rangliste dabei dritter, einmal vierter.

HN_SquashOpen2015Im Damenfeld fällt die Meldezahl bisher noch verhalten aus. Doch die beiden gemeldeten Spielerinnen haben es in sich. Mit Sina Wall (DRL 1) und Annika Wiese (DRL 3) sind hier gleich zwei Nationalspielerinnen im Starterfeld. Wall, die Deutsche Meisterin von 2011 und aktuelle Ranglistenerste in Deutschland, wird mit keinem geringeren Ziel als dem Turniersieg ins Unterland kommen.

Abgesehen vom Starterfeld wurde in der vergangenen Woche auch der neue Turnierflyer erstmals veröffentlicht. Medienprofi Maren Klenk hat sich hier etwas tolles einfallen lassen. Der Flyer liegt demnächst im Happy Match aus.

mehr Informationen www.heilbronnsquashopen.de

[al2fb_likers]

[al2fb_like_button]