Lobban, Blach und Baab sagen Adé

Lobban, Blach und Baab beim Spieltag gegen Kempten im Januar
Lobban, Blach und Baab beim Spieltag gegen Kempten im Januar

Am 15. Juli hat das offizielle Wechselfenster in Baden-Württemberg geschlossen und alle Wechsel sind bekannt. Nachdem die HOTSOX Heilbronn ihre Meldung aus der Bundesliga zurück gezogen haben und der Baden-Württembergische Sportausschuss einer Wiederaufnahme in die Oberliga BW zugestimmt hat, ist auch offiziell welche Spieler wechseln.

Tobias Baab
Tobias Baab

Greg Lobban, der im Januar bei den Unentschieden gegen Kempten und Deisenhofen für die HOTSOX im Einsatz war, wechselt zum letztjährigen Endrunden-Teilnehmer SC Monopol Frankfurt in die Bundesliga Staffel Mitte. Alexander Blach, der in der vergangenen Saison für die Unterländer zum Schläger griff, schließt sich den Squash Devils Stuttgart an und verbleibt damit in der Bundesliga Süd und Tobias Baab (2013-2015 in Heilbronn) kehrt zu seinem Heimatverein SC Wiesental zurück.

Alexander Blach
Alexander Blach

Wir von den HOTSOX Heilbronn möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für alle Spiele in unseren Farben zu bedanken! Es war eine tolle Zeit mit euch in den höchsten deutschen Spielklassen! Wir wünschen euch allen viel Glück und weitere sportliche Höchstleistungen in euren neuen Teams! Ihr seit jederzeit herzlich willkommen in Heilbronn!

[al2fb_likers]

[al2fb_like_button]