HOTSOX I gehen auf die Zielgerade!

DSC_1434 (Large)
Frank Erbe gewann sein Spiel gegen Ulm am letzten Spieltag

Am Samstag findet der letzte Doppelspieltag der Oberligasaison statt. Für die erste Garde der HOTSOX geht es nach Nürtingen. Dort warten die gastgebenden Nürtinger und Offenburg als Gegner. Die Heilbronner führen die vorletzte Tabelle mit vier Punkten Vorsprung an und haben damit alle Trümpfe in Richtung Titel in der Hand.

Die Stuttgarter Devils 2 sowie die SI Stuttgart 3 liegen beide punktgleich auf den Rängen zwei und drei. Nürtingen hat auf Rang Fünf keine Abstiegssorgen mehr und kann befreit aufspielen. Das gilt auch für das Team aus Offenburg, dass bereits sicher abgestiegen ist. Der SRC trat am vergangenen Spieltag schon nicht mehr an, was auch den kommenden Einsatz fraglich macht. Sollte die Mannschaft antreten könnte sie ebenfalls ohne Druck agieren.

Nikolai Stoll verlor sein letztes Liga-Spiel und will nun den ersten Sieg
Nikolai Stoll verlor sein letztes Liga-Spiel und will nun den ersten Sieg

Der Spieltag beginnt wie gewohnt um 15:00 Uhr. Live-Ergebnisse werden dann unter LIGA zu finden sein.

Die zweite Mannschaft der Heilbronner startet am Sonntag in Gerlingen. Ab 12 Uhr geht es gegen Fun Point Gerlingen 1 und die Stuttgarter Squash Devils 5. Die HOTSOX II kämpfen mit Gerlingen 1 noch um Rang vier, den zur Zeit Gerlingen inne hat. Die Devils 5 sind in der Spitzengruppe der Bezirksliga mit Nürtingen 4 und SI Stuttgart 5 scheinbar enteilt. Spannende Partien dürften zu erwarten sein, Live-Ergebnisse gibt es auch hier ab 12:00 Uhr live unter LIGA.