Kästner 7. bei DJRL in Castrop-Rauxel!

Nina Kästner erreichte erneut ein klasse Ergebnis bei einem Jugendturnier

Gestern und heute fand in Castrop-Rauxel das DSQV Jugend Ranglistenturnier der Saison statt. Unsere jugendliche Nina Kästner spielte erneut mit und landete in einem Feld mit den besten Mädchen der Altersklassen u15/u17/u19. 

In ihrem ersten Spiel des Tages konnte die 15-jährige Kästner gegen die an Position 5/8 gesetzte Laura Westphal klar gewinnen und zog somit zum ersten Mal ins Viertelfinale einer Hauptrunde ein. Dort schied Nina mit einer knappen 1:3-Niederlage gegen die an Position 2 gesetzte Dana Maille aus der Hauptrunde aus. Auch ihr erstes Platzierungsspiel verlor sie knapp mit 1:3, ihre Gegnerin war Leah Brebeck.  

Das Spiel um Platz 7 gewann Kästner dann heute morgen klar mit 3:0 gegen Lisa Westphal. Erneut ein super Ergebnis von unserer eifrigen Jugendlichen. Die nächsten Jugend-Events stehen für sie mit dem 4. SRLV Jugendturnier am 11.3. und der Deutschen Jugendmeisterschaft ab dem 31.3. an. 

detaillierte Ergebnisse