HOTSOX II & III starten fast perfekt

Die Saisonstarts der HOTSOX Teams II & III verliefen fast perfekt. Die "Mission Wiederaufstieg" begann für unsere zweite Mannschaft in Böblingen gegen Nürtingen 5 und Stuttgart 6.

Beide Partien begannen mit einer Niederlage von Luis Deißler, die Andreas Baumeister jeweils mit einem 3:1-Erfolg ausglich. Im Anschluss folgten jeweils 3:0-Siege von Andreas Remitschka und Neuzugang Andre Müller. In der Summe zwei 3:1-Siege für die HOTSOX II, die für die Tabellenführung nach dem ersten Doppelspieltag sorgen.

Für unsere dritte Mannschaft begann die Saison in Waiblingen. Die Partien gegen Stuttgart 7 und Waiblingen 5 begannen beide mit Niederlagen von Marc Winkler und Tobias Scheske (Winkler jeweils 1:3, Scheske 1:3 und 0:3). Danach konnten zwei Mal Hermann Tacke und Alexander Ehrlich zum gewonnenen Unentschieden ausgleichen. Gegen Waiblingen war es allerdings besonders knapp. 2:2 Spiele, 7:7 Sätze und 128:119 Punkte für die HOTSOX III. Rang 5 in der ersten Saison-Tabelle ist der verdiente Lohn.

Weiter geht es für beide Teams am 4. November. Für die HOTSOX II geht es dann nach Magstadt, die HOTSOX III haben ein Heimspiel im Happy Match.

Ergebnisse und Tabelle Bezirksstaffel

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga