Rapp muss absagen! Jens Schoor erstmals dabei!

Tim Weber gewann 2016 zum letzten Mal die HSO

Am Tag des Meldeschlusses der Heilbronn Squash Open 2019 ging noch einmal die Post ab. Der bisherige Top-gesetzte Stuttgarter Valentin Rapp musste wegen einer Verletzung absagen und wird so seinen Titel von 2018 nicht verteidigen können. Dafür gab es am Mittwoch noch zwei echte Überraschungen zu verzeichnen: Jens Schoor und Sven Lemmermann werden sich im Happy Match ebenfalls die Ehre geben. 

Mit knapp über 30 Anmeldungen bei den Herrenfeldern sind vier 8er-Felder in Aussicht. Ein Wermutstropfen war die Absage von Nina Kästner. Durch diese muss der diesjährige Damen-Titel in einer Vierergruppe ausgespielt werden. Das Freizeitfeld ist zwar ebenfalls mit fünf Teilnehmern recht klein geraten, kann aber immerhin sicher stattfinden.

Voraussichtlich am Freitag Morgen wird die Auslosung mitsamt der Startzeiten veröffentlicht und kann online hier eingesehen werden.