HOTSOX II und III beenden Saison im Mittelfeld

Die HOTSOX III vo.li. Löhle, Scheske, Rodekurth, Winkler

Am Wochenende fanden die letzten Spieltage unserer zweiten und dritten Mannschaft statt. Die zweite Mannschaft trat mit Alexander Ehrlich, Andreas Baumeister, Eike Gehlhaar und Uli Wanke in Ulm an. Dort kam es aufgrund der Absage von den Squash Devils Stuttgart lediglich zu einem Spiel zwischen Heilbronn 2 und Ulm 2. Uli Wanke lieferte bei seinem ersten Bezirksliga-Einsatz für die HOTSOX eine sehr kämpferische Leistung, wurde aber nach fünf Sätzen nicht belohnt. 

Nachdem sich auch Baumeister und Gehlhaar jeweils 0:3 geschlagen geben mussten, brachte auch Ehrlichs 3:0-Sieg an Position Eins nichts mehr und die Partie ging verloren. Mit den drei Punkten gegen die nicht angetretenen Devils beenden die HOTSOX II die Bezirksliga-Saison auf Rang sechs mit 22 Punkten. Das Saison-Ziel Klassenerhalt war bereits vor dem Spieltag erreicht worden. 

Ergebnisse und Tabelle Bezirksliga

Die HOTSOX III spielten auswärts in Nagold-Gäufelden. Im ersten Spiel gegen die Gastgeber SC Naddes legten Hansi Rodekurth und Debütant Andreas Löhle mit zwei Siegen (3:2 und 3:0) vor. Marc Winkler und Tobias Scheske mussten sich in Folge allerdings je 0:3 geschlagen geben und so gingen die 2 Punkte für das gewonnene Unentschieden an Naddes. 

Bei der zweiten Partie gegen die Squash Devils 7 sprangen leider keine Punkte für die Heilbronner heraus. Rodekurth und Löhle holten immerhin je einen Satz, Winkler und Scheske verloren 0:3. In der Abschlusstabelle der Kreisliga Nord-Württemberg landeten die HOTSOX III damit auf Platz Sechs. 

Ergebnisse und Tabelle