Endlich! Neue Saison in den Startlöchern!

kurz vor dem sogenannten „Lockdown“ waren die Heilbronn Squash Open eines der letzten Sportevents der Region

Corona, Lockdown, Verschoben, Abgesagt. Wörter mit denen wir alle uns 2020 mehr beschäftigen müssen als uns lieb ist. Die Squash-Saison startet nun nach viel Verunsicherung trotzdem.

Am 10. Oktober geht es für die erste Mannschaft der HOTSOX los, die zweite und dritte beginnt einen Tag später.

In der Oberliga sind die Karten durch den Abstieg der Squash Devils aus der Bundesliga komplett neu gemischt worden. Die SI Stuttgart ist mit ihrer ersten Mannschaft in die Bundesliga aufgestiegen und stellt nun drei (!) Mannschaften in der Oberliga. 

In der Bezirks- und Kreisliga sind sehr ausgeglichene Spieltage zu erwarten. Hier wird es interessant zu sehen sein, wo sich die Heilbronner Mannschaften einsortieren können. 

Oberliga

Bezirksliga

Kreisliga