Janke Vereinsmeister!

Am vergangenen Samstag fand im Happy Match die Vereinsmeisterschaft 2022 statt. Aus zuerst 11 Teilnehmern wurden nach zwei Absagen am Ende leider nur noch 9. Genug für einen sportlichen Tag bei den HOTSOX. In drei Dreier-Gruppen fanden zuerst Gruppenspiele statt, nach denen in wiederum drei Gruppen die Platzierungen ausgespielt wurden. Die Platzierungen 1-3 gingen an Sven, Alex und Andi Baumeister. Auch in den anderen Gruppen gab es viele spannende und interessante Partien.

Bei der Siegerehrung wurden auch die ersten beiden Urkunden des SRLV BW für unsere Junior:innen Fabian und Emilie übergeben. Sie sind die ersten beiden, die ihre Squash-Abzeichen absolviert haben.

Am Abend fand traditionell das HOTSOX Sommerfest statt. Bei gegrilltem, kalten Getränken und guter Laune ließen die heißen Socken den Tag gemütlich ausklingen.

Ergebnisse