schweres Wochenende für beide HOTSOX-Teams

v.l. Ehrlich, Janke x2, Rodekurth, Müller-Weitze

Beim ersten Spielwochenende im neuen Jahr hatten es beide Mannschaften der HOTSOX Heilbronn schwer. Die 1. Mannschaft (Oberliga) spielte in Ostfildern beim TSV Scharnhausen und außerdem gegen die SI Stuttgart 3. Durch den Ausfall von Andreas Remitschka sprang André Müller-Weitze ein und gab somit sein Comeback nach langer Verletzungspause. Ebenfalls zurück nach seiner Verletzung war Stefan Rodekurth. Gegen Scharnhausen erspielten die Unterländer ein „gewonnenes“ Unentschieden, gegen Stuttgart eine 1:3 Niederlage. Der nächste Spieltag findet für die HOTSOX I am 18.02. in Gerlingen statt.

Die 2. Mannschaft (Bezirksliga) trat am Sonntag in Bad Mergentheim beim SRC Taubertal 2 an. Andreas Baumeister holte beim klaren 0:4 gegen die Gastgeber den „Ehrensatz“, während Bodo Schäfer und Thomas Hetschel die beiden Siege beim „verlorenen“ Unentschieden gegen SI Stuttgart 7 die beiden Siege einfuhren. Weiter geht es für die HOTSOX II am 19.02. mit einem Heimspiel im Happy Match.

Ergebnisse und Tabellen