Spannendes Finale in der Bezirksliga!

Frank Erbe (li.) hat in dieser Bezirksliga-Saison noch kein Spiel verloren
Frank Erbe (li.) hat in dieser Bezirksliga-Saison noch kein Spiel verloren

Die Heilbronn Squash Open 2015 sind erfolgreiche Geschichte, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Denn für die zweite Garde der HOTSOX steht am kommenden Wochenende der letzte Spieltag der Bezirksliga Nord-Württemberg an. Das Team um Kapitänin Nina Fichler spielt am Sonntag in Nürtingen gegen Nürtingen 4 und Gerlingen 2. Die Ausgangslage könnte für ein Saisonfinale kaum spannender sein.

Die ersten vier Mannschaften Nürtingen 4, Böblingen 2, Devils Stuttgart 4 und die HOTSOX Heilbronn 2 haben noch theoretische Meisterschaftschancen. Schließlich liegen sie alle innerhalb von nur vier Punkten. Bei noch maximal sechs zu vergebenen Punkten für jedes Team ergeben sich denkbar viele Szenarien.

UnbenanntAuch wenn der Aufstellungsfehler am 9. Spieltag die Unterländer eine bessere Ausgangsposition kostete, sollte der Saisonabschluss noch einmal richtig spannend werden. Am Sonntag gibt es ab 12:00 Uhr auf der Seite www.squash-liga.com wie gewohnt live aktualisierte Ergebnisse.

[al2fb_likers]

[al2fb_like_button]