Doppel Janke/Herzberg erfolgreich in Nürtingen!
Beim traditionellen Doppel-Mitternachts-Turnier in Nürtingen starteten zwei Doppel mit HOTSOX-Beteiligung. Sven Janke spielte bereits zum wiederholten Male mit dem Stuttgarter
WeiterlesenBeim traditionellen Doppel-Mitternachts-Turnier in Nürtingen starteten zwei Doppel mit HOTSOX-Beteiligung. Sven Janke spielte bereits zum wiederholten Male mit dem Stuttgarter
WeiterlesenBei den letzten Doppelspieltagen des Jahres für die HOTSOX II & III hatten genau wie das Oberligateam auch alle anderen
WeiterlesenKrankheiten und Verletzungen plagten die HOTSOX I vor dem letzten Oberliga-Doppelspieltag in 2017. Unterm Strich spielbereit & berechtigt waren Stefan
WeiterlesenIn Zirndorf wurde heute das allerseits beliebte „Mischturnier“ in Kooperation mit der Bayrischen Squashjugend ausgespielt. Das ebenso als SJBW-Turnier zählende
WeiterlesenHeute spielten die HOTSOX III ihren zweiten Heimspieltag der Saison. In der Kreisliga ging es für Sie gegen die Squash
WeiterlesenBeim Oberliga Heimspiel am Samstag traten die HOTSOX I zu Hause an. Gegner waren die Teams Nürtingen 1 und Ulm
Weiterlesen