3 Punkte für Rang 3 in der Kreisliga

Marc Winkler spielte heute zweimal gut und holte jeweils wichtige Sätze

Heute spielten die HOTSOX III ihren zweiten Heimspieltag der Saison. In der Kreisliga ging es für Sie gegen die Squash Devils 8 und Gerlingen 3 um Punkte. Zum Racket griffen Eike Gehlhaar, Nikolai Stoll, Debütant Tobias „Rohdiamant“ Schmack und Marc Winkler. 

Den Anfang machten die Heilbronner mit der Begegnung gegen die Devils 8. Marc Winkler und Tobias Schmack, der heute sein Debut für die HOTSOX gab, verloren beide ihre Auftaktspiele mit 1:3 bzw. 0:3. Im Anschluss waren es Nikolai Stoll und Eike Gehlhaar, die die Kohlen aus dem Feuer holten. Stoll gewann mit 3:0, Gehlhaar 3:1. Das Unentschieden war auch nach Sätzen mit 7:7 ausgeglichen so das die ausgezählten Punkte zugunsten der Devils entschieden und ihnen 2 Punkte bescherten. 

Die zweite Begegnung des Tages mit Beteiligung der „heißen Socken“ war die gegen Gerlingen 3. Winkler und Schmack verloren erneut die Startspiele, aber diesmal holten beide je einen wichtigen Satz. Denn an den Positionen Eins und Zwei holten Stoll und Gehlhaar erneut klare Siege. Mit jeweils 3:0 waren sie erfolgreich und bescherten den HOTSOX das bessere Satzverhältnis zum „gewonnenen“ Unentschieden. 

Das Parallelspiel Gerlingen 3 gegen Devils 9 endete mit 4:0 für die Gerlinger. In der anderen Gästebegegnung gewannen die Devils 8 gegen die Devils 9 mit 3:1. In der neuen Tabelle liegen die HOTSOX III punktgleich mit den zweitplatzierten Waiblingen 5 auf dem tollen dritten Platz. 

detaillierte Ergebnisse