drittes Spielwochenende 24/25

v.l. Rodekurth, Müller-Weitze, Janke, Remitschka

Zum ersten Mal seit dem Hochwasser im Sommer hieß es am Samstag für die HOTSOX I Oberliga-Heimspiel im Happy Match. Gegen die mit einer starken Aufstellung angetretenen Squash Devils Gerlingen 1 gab es eine klare 0:4-Niederlage, die knapper war als man denken würde. Andreas Remitschka verlor in 5, André Müller-Weitze in 3, Sven Janke und Stefan Rodekurth in 4 Sätzen. Gegen die ebenfalls stark aufgestellte SI Stuttgart 2 setzte es eine 1:3-Niederlage, die ebenso ein 3:1-Sieg hätte sein können. Remitschka gewann  in fünf Sätzen, Müller-Weitze verlor in drei. Janke und Rodekurth machten es bis in den fünften Satz spannend, am Ende verloren leider beide knapp. 

v.l. Scheske, Baumeister 2x, Gehlhaar, Budczinski

Für unsere HOTSOX II gab es am Sonntag ebenfalls ein Heimspiel in der Bezirksliga NW. Gegen die Black Forest Boast Busters 1 gab es ein „verlorenes“ 2:2-Unentschieden. Cedric Budczinski gewann in drei Durchgängen, Eike Gehlhaar in deren fünf. Andreas Baumeister und Tobias Scheske mussten sich in je drei Sätzen geschlagen geben. Durch das bessere Satzverhältnis erhielt Black Forest den Zusatzpunkt. Im Anschluss holten die Unterländer in der Partie gegen die Backnanger Squash Tigers 1 jedoch die volle Punktzahl. Gehlhaar, Scheske und Budczisnki gewann alle klar 3:0, nur Baumeister folgte seiner Reputation für Fünfsatzspiele und gewann ein solches.

v.l. Küner, Jung, Rodekurth, Janke

Im Sportcenter im Ellental in Bietigheim-Bissingen traten die HOTSOX III in der Kreisliga Nord-Württemberg an. Für unsere Nachwuchstalente Jonas Kühner und Marlene Jung, diesmal ergänzt durch die wesentlich erfahreneren Detlef Janke und Hans-Joachim Rodekurth, gab es jedoch erneut nur Erfahrung zu sammeln. Gegen die die Squash Oase Steinheim 2 gab es eine klare 0:4-Niederlage, ebenso wie gegen die Black Forest Boast Busters 2. 

detaillierte Ergebnisse und Tabellen