HOTSOX II siegen ebenfalls doppelt!
Beim ersten Doppelspieltag der Rückrunde in der Bezirksliga Nord-Württemberg trat die zweite Mannschaft der HOTSOX Heilbronn in Magstadt an. Die
WeiterlesenBeim ersten Doppelspieltag der Rückrunde in der Bezirksliga Nord-Württemberg trat die zweite Mannschaft der HOTSOX Heilbronn in Magstadt an. Die
WeiterlesenBeim ersten Doppelspieltag der Rückrunde lief es für die HOTSOX in Böblingen nach Plan. In der Aufstellung Patrick Miescher, Stefan
WeiterlesenAm Wochenende beginnt in Baden-Württemberg die Rückrunde für die Squash-Ligen. Die HOTSOX Heilbronn gehen mit der ersten Mannschaft als zweiter
WeiterlesenBeim bestens bekannten Mitternachts-Doppel-Turnier in Nürtingen in der Nacht zum Feiertag „Heilige Drei Könige“ traten gleich sieben HOTSOX an. Mit
WeiterlesenBeim ersten Deutschen Ranglistenturnier des neuen Jahres trat die Deutsche Squash Elite im Rheinland-Pfälzischen Bornheim an. Insgesamt knapp 85 Teilnehmer/innen
WeiterlesenZunächst nutzen wir die Gelegenheit und wünschen allen Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016 mit viel Squash! Genau
Weiterlesen