DEM: HOTSOX in den Platzierungsspielen
Am dritten Tag der Deutschen Einzelmeisterschaften ging es für die HOTSOX in den Platzierungsspielen zur Sache. Tobias Baab verlor am
WeiterlesenAm dritten Tag der Deutschen Einzelmeisterschaften ging es für die HOTSOX in den Platzierungsspielen zur Sache. Tobias Baab verlor am
WeiterlesenNachdem Baab in der ersten Runde gegen Carsten Schoor ausgeschieden war, spielte er in seinen Platzierungsspielen am Samstag umso besser.
WeiterlesenAn diesem Wochenende findet in Würzburg mit der Deutschen Einzelmeisterschaft der Damen und Herren das abschließende Event der „Squash-Action“ in
WeiterlesenAm gestrigen Montag Abend nutzten die HOTSOX Heilbronn eine möglicherweise einmalige Chance. Im nahe gelegenen Würzburg spielten sie ihr Mannschaftstraining
WeiterlesenDer Ligabetrieb in Bundesliga und Bezirksliga ist für die HOTSOX im April zu Ende gegangen. Aber ein Wettbewerb läuft noch
WeiterlesenDie Deutsche Mannschaftsmeisterschaft ging am Samstag mit dem elften Titel des Paderborner SC zu Ende. Die Herren der Nordrhein-Westfalen um
Weiterlesen