Oberliga-Start am Samstag, Heimspiel der HOTSOX II am Sonntag!
Am kommenden Samstag beginnt die Saison für unsere erste Mannschaft. Die HOTSOX I starten dann in ihre erste Saison nach dem
WeiterlesenAm kommenden Samstag beginnt die Saison für unsere erste Mannschaft. Die HOTSOX I starten dann in ihre erste Saison nach dem
WeiterlesenDas erste Deutsche Ranglistenturnier der neuen Saison ist Geschichte. Bei den Frankfurt Insel Open gewann Tim Weber im Finale der
WeiterlesenDie Saison in der Bezirksliga Nord-Württemberg hat heute begonnen. Unsere zweite Mannschaft HOTSOX II trat auswärts in Bietigheim (Heimanlage der
WeiterlesenAm kommenden Wochenende beginnt die nationale Turniersaison 2015/2016. 69 Herren und 18 Damen starten dazu bei den Frankfurter Insel Open
WeiterlesenAm kommenden Sonntag beginnt für unsere zweite Mannschaft die Bezirksliga-Saison. Das Sportcenter in Bieitigheim-Bissingen wird ab 12:00 Uhr als Heimanlage für
WeiterlesenDie neue Saison beginnt für die HOTSOX Heilbronn mit dem Start der zweiten Mannschaft am 13. September. Das ergab der Spielplan
Weiterlesen