HOTSOX II weiter erfolgreich
Am vergangenen Wochenende galt es für die zweite Mannschaft des Squashclub HOTSOX Heilbronn die Tabellenführung in der Bezirksliga Nord-Württemberg zu
WeiterlesenAm vergangenen Wochenende galt es für die zweite Mannschaft des Squashclub HOTSOX Heilbronn die Tabellenführung in der Bezirksliga Nord-Württemberg zu
WeiterlesenDie neue Saison 2014/15 steht in den Startlöchern. Am Samstag, den 18.10.2014 geht es für die HOTSOX in Deisenhofen los.
WeiterlesenAm ersten Spieltag der neuen Saison traten die HOTSOX II mit Stefan Rodekurth, Sven Janke, Nina Fichler, Hermann Tacke und
WeiterlesenAm kommenden Sonntag startet die Bezirksliga-Saison für die zweite Mannschaft der HOTSOX Heilbronn mit dem Heimspieltag im Happy Match. Ab
WeiterlesenBeim DSQV Elite Turnier in Frankfurt war am Wochenende jede Menge los. über neunzig Teilnehmer bei den Herren und weitere achtzehn Damen
WeiterlesenDer traditionelle jährliche Vergleichskampf der Alpenländer ging am vergangenen Wochenende in sein 19. Jahr. In Germering bei München wurden wieder
Weiterlesen