Janke siegt in Magstadt!

Janke (li.) mit seinem Halbfinalgegner

Die Heilbronner Squasher Sven Janke und Eike Gehlhaar traten am vergangenen Samstag bei den Magstadter Squash Tempel Open an. Janke spielte sich mit klasse Leistungen ohne Satzverlust ins Finale.

Im Finale ging Janke gegen den ehemaligen Renninger Oberligaspieler Holger Wöhr mit 2:0 in Führung. Wöhr konnte im nächsten Satz den Anschluss schaffen, aber Janke holte den vierten Durchgang und damit den 3:1-Sieg.

Im Original Twitter-Kommentar wurde überliefert, dass Eike Gehlhaar unterdessen mit mehr als nur einem Gegner zu kämpfen hatte. Außer gegen Marion Storm musste sich Gehlhaar auch noch gegen sich selbst erwehren.

Eike gab in seinem letzten Platzierungsspiel noch einmal alles, verlor aber leider in fünf Sätzen gegen Torsten Schlechtweg. Die beiden HOTSOX-Spieler nahmen das Feld in Magstadt also „in die Zange“ (ebenfalls Twitter-Zitat).

Am kommenden Wochenende geht es mit den Spieltagen der ersten und zweiten Mannschaft weiter. Das Oberliga-Team HOTSOX I reist nach Ulm, während die Kreisliga-Mannschaft HOTSOX II in Waiblingen um die Punkte kämpft.