Nina Fichler bei Bundesliga Endrunde dabei!

Nina Fichler machte bereits bei den Heilbronn Squash Open Bekanntschaft mit der deutschen Damen-Spitze! Hier in Person von Sharon Sinclair
Nina Fichler machte bereits bei den Heilbronn Squash Open Bekanntschaft mit der deutschen Damen-Spitze! Hier in Person von Sharon Sinclair (re.)

Der einzigen Lady im Team der HOTSOX, Nina Fichler, wird am Wochenende eine ganz besondere Ehre zu teil. Sie hat sich mit ihrem Damen-Team Fun Squash Böblingen für die Bundesliga Endrunde in Würzburg qualifiziert.

Die Damen Liga wurde in Baden-Württemberg parallel zum Spielbetrieb der Herren ausgetragen. Dabei durften Damen, die bereits in anderen Mannschaften bei den Herren mitspielen, unabhängig davon für eine Damen-Mannschaft antreten. Fichlers Fun Squasherinnen aus Böblingen wurden dabei zweite hinter den Damen der Squash Devils Stuttgart.

Corinna Morbach (li.) und Nina Fichler greifen bei den Damen beide für FS Böblingen zum Racket!
Corinna Morbach (li.) und Nina Fichler greifen bei den Damen beide für FS Böblingen zum Racket!

Die ersten beiden Teams sind nun dafür qualifiziert sich ab Freitag in Würzburg mit den weiteren Siegermannschaften der Bundesländer mit Damenliga zu messen. Mit dabei unter anderen prominente Namen wie der Paderborner SC um Sina Wall und Franziska Hennes oder der SC Monopol Frankfurt mit Nicole Fries und Sharon Sinclair.

Welche Rolle die Böblinger Damen spielen werden wird sich auf dem Court zeigen, eines ist aber bereits sicher: Für die Bölinger Damen wird es ein spannendes Ereignis sein. Wir werden gerne darüber berichten, ob und wie oft Nina Fichler ihr Können zeigen durfte.

Auslosung und Ergebnisse (ab Freitag)

[al2fb_likers]

[al2fb_like_button]