Erneut volle Punktzahl für HOTSOX I

Die Teams beim Oberliga-Spieltag im Happy Match! o.l. Ulm, o.r. Heilbronn, u. Stuttgart

Heute fand im Happy Match der Oberliga-Nachholspieltag vom 10.12.2016 statt. Zu Gast waren dabei Ulm 1 und SI Stuttgart 4. Patrick Miescher, Stefan Rodekurth, Stefan Sacher und Sven Janke konnten wie bereits Anfang Februar in Ulm wieder überzeugen. 

Sven Janke brachte die HOTSOX mit dem gleich Ergebnis (3:1) wie im Februar-Spiel gegen Dirk Denzau in Führung. Stefan Sacher gelang so ein 3:0-Erfolg gegen Fabian Kohn, gegen den er zuletzt noch fünf Sätze benötigte. Patrick Miescher gewann wieder klar gegen Kevin

Stefan Sacher im Spiel mit Fabian Kohn

Pubantz, Stefan Rodekurth schaffte wie Sacher ein 3:0 gegen Oliver Torger nach einem 3:2 vor vier Wochen. Gerade im

Vergleich mit dem Spiel im Februar gegen Ulm ein tolles Ergebnis für die Heilbronner, die vorher mit deutlich spannenderen Partien rechnen mussten. 

Das Gästespiel zwischen Ulm 1 und SI Stuttgart 4 ging 3:1 für Ulm aus. Tim Gräßer war im „Zweier-Spiel“ sogar kurz davor ein Unentschieden für Stuttgart zu holen, als er Oliver Torger bis in den fünften Durchgang zwang, ehe er sich geschlagen geben musste. 

Patrick Miescher im Spiel mit Kevin Pubantz

Gegen die SI Stuttgart 4 gewannen Sven Janke und Stefan Sacher die beiden Auftaktpartien klar mit 3:0 gegen Peter Perivoitos und Sascha Eckerle. Patrick Miescher lieferte sich mit Sven Lemmermann einen Sehenwerten Fight,  aus dem Miescher mit 3:1 als Sieger hervor ging. Stefan Rodekurth gewann gegen einen abgekämpften Tim Gräßer zum Ende mit 3:0.

Die Oberliga-Tabelle sieht momentan blendend aus für die HOTSOX, täuscht aber ordentlich. Zwar sind die Heilbronner Tabellenführer mit neun Punkten Vorsprung, allerdings haben sie auch zwei Spiele mehr gespielt als die direkten Verfolger der SI Stuttgart 3. Und gegen die geht es beim nächsten Oberliga-Spieltag am 25. März im Böblinger Pink-Power. Außerdem wird die SI Stuttgart 2 ebenfalls Gegner sein.  

detaillierte Ergebnisse

Bildergalerie

Sven Janke gewann erneut 3:1 gegen Dirk Denzau