Neuzugänge bei den HOTSOX!

Roman Allinckx in Action bei den German Junior Open, die er gewann

Für die kommende Saison gesellen sich vier neue Spieler zu den HOTSOX Heilbronn. Aus dem Schweizer Partnerverein Pilatus Kriens sorgen Roman Allinckx und Costa Amadeo für die nötige Flexibilität. Allinckx ist die aktuelle Nr. 3 der Europäischen Jugendrangliste, Gewinner der diesjährigen German Junior Open und aktueller Schweizer Jugendmeister U19. Beim gerade zu Ende gegangenen Cologne Junior Cup ist er dritter geworden. 

Costa Amadeo (rechts)

Mit Costa Amadeo wird auch sein Teamkollege aus dem Nati-A-Team der Krienser nun zu einem HOTSOX-Spieler. Amadeo ist fester Bestandteil der ersten und zweiten Mannschaft der Krienser, die beide in der höchsten Schweizer Liga spielen. 

Ebenfalls zu den Unterländern wechselt Andreas Remitschka. Zu Verdanken ist dieser Neuzugang unserer HOTSOX-Queen Nina Fichler, deren Lebensgefährte Remitschka ist. Andreas spielte noch bis letzte Saison für den Königsbrunner SC in der Bundesliga und zuvor auch in der Bayernliga.

Andreas Remitschka (li.) bei der Siegerehrung der diesjährigen Heilbronn Squash Open (Sieger C-Feld)

 

Vierter Neuzugang wird Tobias Schmack sein. Der nebenberufliche Handball-Schiedsrichter arbeitet bei Audi Neckarsulm als Doktorand und wird die HOTSOX III verstärken.