Doppelsieg gegen Freiburg und Karlsruhe!

Amadeo Costa (li.) und Robin Ebert zeigten Spitzensquash

Beim heutigen Heimspiel zum ersten Oberliga-Doppelspieltag des Jahres schnitten die HOTSOX I erneut erfolgreich ab. Gäste waren die Teams Karlsruhe 1 und Freiburg 1. Die Unterländer traten in der Aufstellung Amadeo Costa, Stefan Rodekurth, Stefan Sacher und Sven Janke an. 

Zu Beginn wurde die Partie Heilbronn – Freiburg ausgespielt. Hier gelang das Kunststück alle vier Spiele mit 3:0 zu gewinnen. Gegen Yoshi Yau, Uwe Zirpner, Michael Markgraf und Steven Weiß gab keiner der Heilbronner einen Satz ab. Die Partie zwischen den beiden Gastmannschaften endete mit 4:0 zu Gunsten der Karlsruher. 

Den Anfang bei Karlsruhe vs. Heilbronn machte Enrico Dürr gegen Sven Janke. Dürr zeigte eine starke Leistung und ging 1:0 in Führung. Doch Janke konnte sich zurück ins Spiel kämpfen und gewann am Ende mit 3:1. Stefan Sacher, Stefan Rodekurth und

Stefan Sacher (li.), hier mit Michael Markgraf, hat diese Saison immernoch 100 % Siegquote

Amadeo Costa konnten ihre Spiele im Anschluss alle mit 3:0 gewinnen. Doch die klaren Resultate verschleiern ein wenig, dass die Spiele durchaus hohes Niveau boten. Gerade das „Einser“-Spiel zwischen Robin Ebert und Amadeo Costa war ein echter Squash-Leckerbissen. 

Mit den sechs gewonnenen Punkten bleiben die Heilbronner weiter an der Tabellenspitze. Zweiter ist Stuttgart 2 mit 10 Punkten, aber auch 2 Spielen weniger. Der nächste Doppelspieltag findet für die HOTSOX I in zwei Wochen in Ulm statt. Dann geht es gegen die Gastgeber Ulm sowie Baden-Baden. 

detallierte Ergebnisse