HOTSOX I behalten weiße Weste!

v.l. Rodekurth, Costa, Remitschka, Janke

Die HOTSOX I spielten gestern im heimischen Happy Match gegen die SI Stuttgart 1 und Wiesloch 1. Ein echtes Topspiel, da alle drei Mannschaften vor dem Spieltag unter den Top-4 der Tabelle zu finden waren. Den Anfang machte das Duell zwischen den HOTSOX und der SI Stuttgart 1. 

Andreas Remitschka legte mit einem 3:0-Sieg gegen Jose Romero den perfekten Start hin. Carlos Robledo von der SI schaffte danach mit seinem 3:1-Sieg über Sven Janke den Ausgleich in der Begegnung. In der „Einser-Partie“ kam Amadeo Costa nach einem 0:1-Rückstand gegen Sven Lemmermann zurück und gewann in vier Sätzen. Stefan Rodekurth konnte im letzten Spiel gegen Gilberto Oliviera mit einem 3:1 den Sieg eintüten. 

In der zweiten Begegnung gegen Wiesloch 1 gelang den Unterländern ein 12:0-Erfolg, d.h. alle Spieler gewannen je 3:0 in Sätzen. Das Topspiel zwischen dem Schweizer Amadeo Costa und dem ehemaligen Racketlon-Weltranglistenersten Lukas Windischberger aus Österreich war gut anzusehen, mit dem richtigen Ausgang aus HOTSOX-Sicht. 

In den beiden anderen Begegnungen am Vierer-Spieltag siegten Wiesloch 3:1 gegen die SI Stuttgart 2 und die SI Stuttgart 1 mit 3:1 gegen die SI Stuttgart 2. 

Heilbronn behält nach den sechs Punkten von gestern die Tabellenführung mit nun drei Zählern Vorsprung auf Verfolger SI Stuttgart 1. Weiter geht es für das Oberliga-Team erst im Januar. Am 11.1. spielen die Unterländer dann gegen die SI Stuttgart 2 und erneut gegen Wiesloch 1. 

Bildergalerie

Ergebnisse und Tabelle