Müller-Weitze entscheidet das Spiel gegen Nürtingen 1
Nur ein Spiel war es für die HOTSOX I am Samstag in der Oberliga Baden-Württemberg. Die Gastgeber Nürtingen, immernoch Heimatlos nach der Schließung des Happy-Squash, luden nach Böblingen ein. Stefan Rodekurth, Sven Janke, André Müller-Weitze und Alexander Ehrlich gelang es, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Ehrlich verlor nach 1:0 Satzführung das Auftaktspiel gegen Uli Roos, was Müller-Weitze mit einem umkämpften 3:2-Erfolg gegen James Dedora wieder wett machen konnte.
Stefan Rodekurth brachte die Unterländer danach mit einem 3:0 über Hannes Hergenröder in Führung, Sven Janke machte mit demselben Ergebnis gegen Mareike Omlor „den Sack zu“. In der neuen Tabelle liegen die HOTSOX auf Rang 4. Die nächsten Partien finden wieder im heimischen Happy Match statt. Dort geht es am am 9.4.22 gegen die Devils und die SI Stuttgart 2.
In der Bezirksliga traten die HOTSOX II am Sonntag zu Hause an. Gäste im Happy Match waren die Tabellenführer Nürtingen 3 sowie die dritten der SI Stuttgart 6. In der Aufstellung Andreas Baumeister, Bodo Schäfer, Tobias Scheske und Thomas Hetschel setzte es zu Beginn gegen Nürtingen direkt eine 0:4-Niederlage. Nur Baumeister konnte an Position Eins einen Satz zum 1:3 holen.
Gegen die SI Stuttgart verlief die Partie viel enger. Hetschel brachte die Heilbronner in Führung, doch die Niederlage von Scheske brachte den Ausgleich. Danach spielten Schäfer und Baumeister zwei Fünfsatz-Krimis, die in beide Richtungen hätten gehen können. Leider verloren beide und die HOTSOX gingen ohne Punkte aus. In der Tabelle geht es einen Platz runter auf die Vier. Der nächste Doppelspieltag findet am 10.4.22 erneut in Obereisesheim statt. Dann kommen die Gäste Steinheim 1 und Gerlingen 2.