Drei Niederlagen und ein Unentschieden
Am Samstag traten die HOTSOX I zum zweiten Oberliga-Heimspiel der Saison im Happy Match an. Gegner waren die Tabellenführer vom 1. SC Karlsruhe 2 und der 1. SC Ulm 1. Durch personelle Ausfälle startete Bodo Schäfer bei seinem Debüt in der ersten Mannschaft für Heilbronn. Leider musste er sich in drei Sätzen ebenso wie André Müller-Weitze (2:3) und Stefan Rodekurth (1:3) geschlagen geben. Einzig Sven Janke gewann sein Spiel mit 3:1 und holte den Ehrenpunkt.
Gegen die Tabellenletzten aus Ulm setzte es zu Beginn ebenfalls zwei Niederlagen, beide in drei Sätzen. Stefan Rodekurth und Sven Janke konnten im Anschluss aber mit zwei ebenso klaren Siegen gegensteuern und stellten auf Unentschieden. Im direkten Vergleich ergatterten die Unterländer sieben Punkte mehr und erhielten so zwei Punkte für das „gewonnene Unentschieden.
In der neuen Oberliga-Tabelle liegen die HOTSOX im engen Tabellen-Mittelfeld mit 15 Punkten auf Rang sieben hinter dem TSV-Scharnhausen und den Devils 1 mit deren 16. Der nächste Spieltag findet am 15. April in Böblingen statt, Gegner werden dann die Teams SI Stuttgart 2 und der SRC Taubertal 1 sein.
Die HOTSOX II hatten am Sonntag beim Bezirksliga-Spieltag genau wie die erste Mannschaft einige Ausfälle zu verzeichnen und so kam Cedric Buczinski zu seinem Debüt. Gegen die Squash Devils 3 setzte es in der erste Partie allerdings gleich eine Niederlage. Andreas Baumeister gewann sein Spiel zwar 3:1, Andreas Löhle, Hermann Tacke und Cedric Budczinski verloren aber leider klar.
Auch in der zweiten Partie gegen FP Gerlingen 1 musste man sich leider geschlagen geben. Diesmal waren alle Spiele enger, aber leider wurden auch allesamt verloren. in der neuen Tabelle liegen die HOTSOX mit 15 Punkten auf Rang Sieben, vier Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz und Waiblingen 3. Genau dorthin geht es beim nächsten Spieltag. Am 16.04. ist man zu Gast bei den Waiblingern, zweiter Gegner wird Olimpus Magstadt 1 sein.