HOTSOX II: Ein Spieltag zum vergessen

Eike Gehlhaar (li.) hatte es an Position Eins wieder schwer (Archivbild)
Eike Gehlhaar (li.) hatte es an Position Eins wieder schwer (Archivbild)

Wie bereits berichtet, hatten die HOTSOX II am vergangenen Sonntag das ungeliebte Los, für nur eine Partie auswärts zu spielen. Spielort war Pfalzgrafenweiler, die Heimanlage des SC Nagold-Gäufelden. Doch des Unglücks noch nicht genug: Durch die beiden Ausfälle in der Oberliga-Mannschaft rutschten Frank Erbe und Kapitänin Nina Fichler beide hoch, fehlten also in der Bezirksliga.

Und weil alle … Dinge deren Drei sind, mussten Eike Gehlhaar, Andreas Baumeister und Nikolai Stoll auch noch zu dritt antreten. Ein vierter Spieler konnte war einfach nicht verfügbar. So ging also das Spiel an Position Vier schon einmal kampflos an Nagold. Nikolai Stoll konnte in seinem zweiten Wettkampf-Squashspiel überhaupt nichts gegen Lukas Dawgiert ausrichten. Andreas Baumeister verlor danach gegen Torsten Pinnow ebenso 0:3 wie Eike Gehlhaar gegen Uwe Burkhardt.

Wenn so viele Umstände zusammen kommen sollte es an diesem Spieltag einfach nicht sein für die Unterländer. Einen Trost gibt es doch, denn trotz des Nullingers bleibt Heilbronn auf Rang Sechs der Bezirksliga. Am 10. Januar beginnt bereits die Rückrunde und damit gibt es auch gleich die Möglichkeit wieder den einen oder anderen Erfolg einzufahren. Dann spielen die HOTSOX II in Magstadt gegen die zweite der Gastgeber sowie gegen Steinheim 2.

detaillierte Ergebnisse