Licht und Schatten für HOTSOX II & III
Das Traumergebnis der ersten Mannschaft von gestern geschah heute erneut – allerdings gegen unsere zweite Mannschaft. In der Bezirksliga verloren die HOTSOX II ihre beiden Partien gegen Nürtingen 4 und SI Stuttgart 5 jeweils mit 0:4. In der Aufstellung Andreas Baumeister, Jochen Kraemer, Alexander Ehrlich und Hermann Tacke waren den Unterländern heute keine Punkte vergönnt. Baumeister und Ehrlich holten gegen Stuttgart jeweils einen Satz, sonst gab es in dieser Partie nichts zu bestellen. Der Ausfall von Frank Erbe auf Position Eins wog natürlich schwer.
In der zweiten Partie gegen Nürtingen 4 war Alexander Ehrlich als einziger Spieler des Tages nah am Sieg, als er in fünf Sätzen gegen Christof Streckbein verlor. Jochen Kraemer gelang ebenfalls ein Satzgewinn gegen Josef Müller. In der neuen Bezirksliga-Tabelle landen die Heilbronner auf Rang Sechs und finden sich damit im unteren Mittelfeld wieder.
Völlig anders lief der Spieltag für Heilbronn’s dritte Mannschaft. In Gerlingen erfuhren Eike Gehlhaar, Nikolai Stoll, Nina Kästner und Jürgen Kühne erstmal, dass der Spieltag auf 14:00 Uhr nach hinten verlegt wurde. Eine offizielle Mitteilung an den Verein war bis dato nicht bekannt. Stunden später starteten die HOTSOX III stark in den Doppelspieltag. Gegen die Squash Devils 10 gelangen vier klare 3:0-Erfolge und schon waren die ersten drei Punkte eingefahren.
Die zweite Partie des Tages entschieden die Unterländer ebenfalls für sich. Gegen Steinheim 3 verlor nur Jürgen Kühne mit 0:3. Eike Gehlhaar und Nikolai Stoll gewannen 3:1, Nina Kästner sogar erneut 3:0. Mit sechs Punkten mehr stehen die HOTSOX damit auf Rang Drei der Tabelle, nur einen Zähler hinter den Tabellenführern Steinheim 3.
Die nächsten Doppelspieltage finden für die HOTSOX II am 11.02.18 und für HOTSOX III am 28.01.18 statt.