Durchwachsenes Wochenende für HOTSOX
Am Sonntag spielten die zweite und dritte Mannschaft der HOTSOX in Bezirks- bzw. Kreisliga. für die HOTSOX II in der Bezirksliga ging es dabei nur gegen eine Mannschaft, anstatt wie sonst üblich gegen zwei. Das Team Böblingen 2 bat vor dem Spieltag aufgrund von Personalmangel darum, die Partie verlegen zu dürfen. Somit findet die Partie Heilbronn 2 vs. Böblingen 2 am 26.2. zum normalen Trainingsabend im Happy Match statt. Eine Begegnung wurde am Sonntag aber doch gespielt, nämlich die zwischen den HOTSOX II und dem Fun Point Gerlingen 1.
An Pos. 4 verlor hier Hermann Tacke mit 1:3 ebenso wie Alexander Ehrlich an Pos. 3 mit 0:3 verlor. Frank Erbe gelang mit seinem 3:0-Sieg danach der Anschlusspunkt. Andreas Baumeister verlor das Schlussspiel der Position 2 aber leider mit 2:3. In der aktualisierten Bezirksliga-Tabelle stehen die HOTSOX II nun auf dem achten und vorletzten Platz vor Böblingen 2.
In der Kreisliga hatten die HOTSOX III mit heftigen Personalsorgen zu kämpfen. Die Ausfälle von Eike Gehlhaar, Nikolai Stoll und Marc Winkler sorgten für eine bisher einmalige Aufstellung in dieser Saison. Im ersten Spiel gegen die Squash Devils 9 spielten Nina Kästner, Peter Lutz, Tobias Schmack und Luis Deißler. Mit Ausnahme von Deißler gingen alle Spiele mit 3:0 ins Unterland und damit 3 Punkte an die HOTSOX.
Für die darauf folgende Partie gegen die SI Stuttgart 7 stand Schmack aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung, was zur Konsequenz hatte, dass nur mit drei Spielern gespielt werden konnte. Hier verloren Luis Deißler und Peter Lutz mit jeweils 0:3, Nina Kästner sorgte mit einem 3:0-Erfolg für den Ehrenpunkt. In der neuen Kreisliga-Tabelle liegen die HOTSOX III auf einem guten vierten Rang. Weiter geht es in Bezirks- und Kreisliga am 25. Februar.